Gallus Screeny A-Line verbessert die Wirtschaftlichkeit im rotativen Siebdruck

Mit der Gallus Screeny A-Line wird eine Siebdruckplatte angeboten, die eine extreme Robustheit aufweist und, beste Wiederverwendungsraten sowie höchste Druckgeschwindigkeiten ermöglicht. Und diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass mit der Verwendung von Gallus Screeny A-Line die Kosten pro Etikette signifikant reduziert werden.

Schneller, stärker, mehrfach wiederverwendbar
Gallus Screeny A-Line besitzt eine einzigartige Flow-Shape-Topografie. Diese spezielle Flow-Shape-Oberfläche ist der Grund dafür, dass mit der Gallus Screeny A-Line-Druckplatte auch bei höchster Maschinengeschwindigkeit perfekte Druckresultate erreicht werden. Höhere Maschinengeschwindigkeiten bedeuten letztendlich eine verbesserte Wirtschaftlichkeit, denn es können mehr Aufträge pro Zeiteinheit gedruckt werden.

Ein weiteres Merkmal, das Gallus Screeny A-Line auszeichnet, ist die extreme Robustheit, die besonders für die Handhabung von Siebdruckplatten innerhalb und ausserhalb der Druckmaschine von Vorteil ist. Die aussergewöhnlich hohe Stabilität dieser Druckplatte beugt Beschädigungen vor und vereinfacht dadurch das Handling in der Druckvorstufe und in der der Produktion. Die Gallus Screeny A-Line ist somit für ein Maximum an Wiederverwendung konzipiert, denn eine höhere Wiederverwendungsrate ist der schnellste Weg, die Kosten pro Siebdrucketikette signifikant zu reduzieren. Je öfters ein und dieselbe Siebdruckplatte für wiederkehrende Jobs mit gleichbleibendem Druckbild verwendet wird, desto niedriger ist der „Gesamtpreis“ für diesen Siebzylinder.

Nicht nur bei wiederkehrenden Jobs mit gleichbleibendem Druckbild weist die Gallus Screeny A-Line exzellente Vorteile auf, auch für lange Druckjobs bringt die Gallus Screeny A-Line einen überragenden Nutzen, denn mit der Gallus Screeny A-Line können mehr Laufmeter Substrat pro Siebdruckplatte bedruckt werden als mit den herkömmlichen am Markt erhältlichen Siebdruckplatten. 

KostenperEtikettAline



Vorteile:
Die Gallus Screeny A-Line ist schneller, stärker und mehrfach wiederverwendbar. Das führt zu niedrigeren Kosten pro Etikette und verbessert somit die Betreiberwirtschaftlichkeit für den Etikettendrucker.

Bei gleichbleibender Farbschichtstärke und Auflösung der Strichbreite bietet die Gallus Screeny Advanced (A)-Line eine Siebdruckplatte, welche erstklassige Druckergebnisse erzielt, eine optimale Bildauflösung aufweist, und somit diverse Applikationsmöglichkeiten, einen perfekten Farbfluss, hohe Druckgeschwindigkeiten und eine leichte Endkontrolle der bebilderten Siebdruckplatten ermöglicht.

 
Alle Gallus Screeny A-Line Sorten jetzt am Markt verfügbar
An der Labelexpo 2015 in Brüssel wurden dem Fachpublikum zwei neue Gallus Screeny A-Line Typen präsentiert, die Gallus Screeny KMA und RSA. Das Sortiment wurde zwischenzeitlich durch die Gallus Screeny  QMA -  und  RVA Sorten erweitert und bietet damit umfangreiche Applikationsmöglichkeiten für alle Kunden.

Die Gallus Screeny A-Line orientiert sich hinsichtlich Farbschichtstärke und Auflösungen der Mindeststrichbreite der Gallus Screeny S-Line, das heißt: mit Gallus Screeny KMA erreicht man die gleiche Farbschichtstärke und Auflösung der Mindeststrichbreite wie mit Gallus Screeny KMS. Das gilt auch für die anderen Gallus Screeny A-Line Typen.

Des Weiteren, bleiben auch die technischen Details wie Belichtungsfaktor, Maschen Zahl / Zoll, offene Siebfläche in % und die Maschenweite in Mikrometer äquivalent zur S-Line.  So bleiben die Belichtungszeiten der jeweiligen Sorten aus A-Line und S-Line,  z.B. der KMS und KMA, exakt gleich. Bei einem Sortenwechsel wie z.B. von der Gallus Screeny S-Line zur Gallus Screeny A-Line bleiben damit Druckparameter und Belichtungszeit unverändert.


technische Daten


Benefits der Gallus Screeny A-Line

  • Hohe Wiederverwendungsrate
  • Hohe Druckgeschwindigkeiten
  • Einfaches Handling in der Druckvorstufe

 

Senken Sie die Gesamtkosten pro Etikett mit Gallus Screeny A-Line!


Sieb_Screeny_A-Line