News

Gallus Labelmaster bei Etiketten-Becker in Murrhardt platziert

blog image
Mit der neuen Gallus Labelmaster von Heidelberg verdoppelte Etiketten-Becker seine Rollenleistung und ist zukunftssicher – da flexibel – aufgestellt.

Eine hocheffiziente und flexible Produktion
Die Etiketten-Becker GmbH in Murrhardt wurde 1932 in Filderstadt-Sielmingen gegründet und betrieb den Etikettendruck von Anfang an. Heute produziert man auf unterschiedlichsten Wegen Informationen und Werbung für Pflanzen – vieles davon in Etikettenform.

Freie Auswahl der Module
Langjährige Erfahrung und Kenntnis der Besonderheiten des »grünen Marktes« sowie das digitale Pflanzenbild-Archiv von Becker, sind Grundlagen für eine erfolgreiche Umsetzung von Kunden-Wünschen und -Vorgaben. Mit modernster Technik in der Rollenproduktion, werden Standardprodukte wie z.B. Schlaufen-Etiketten und individuelle Formen in jeder gewünschten Größe und Materialanforderung auf leistungsfähigen Druckmaschinen flexibel umgesetzt. Hersteller dieser Maschinen ist die Firma Gallus, ein hundertprozentiges Mitglied der Heidelberg-Gruppe.

Mit der Anschaffung der neuesten fünffarbigen Gallus Labelmaster mit einer 440 mm Bahnbreite inklusive Wendung und Stanzung, hat sich Markus Fleschmann viele Optionen für die Zukunft offen gelassen. So ist der Einbau eines Laserkopfes, eine Verlängerung der Maschine oder der Ausbau mit Veredelungsstationen wie z.B. durch Siebdruck jederzeit realisierbar.

Frei nach diesem Motto deckt die einzigartige Modularität der Gallus Labelmaster alle gängigen Anforderungen der heutigen und auch zukünftigen Märkte ab: vom Comodity-Label bis hin zu anspruchsvollen, hochwertig veredelten Etiketten. So kann, abhängig von der Modelllinie, Modul für Modul frei ausgewählt, aneinandergereiht und somit die Maschine für jegliche Bedürfnisse individualisiert werden.

Lesen Sie den Artikel in voller Länge in der Ausgabe 2-2021 der Grafischen Palette!