News

Litografia Castello verdoppelt Investition in Gallus

blog image

Das Unternehmen hat eine Gallus ECS 340 mit acht Flexodruckwerken für UV Farben erworben und somit die vor drei Jahren getätigte Investition einer sechs Farben Gallus ECS 340 noch einmal verdoppelt, um qualitativ hochwertige, komplexe Arbeiten durchführen zu können und die Flexibilität des Unternehmens zu steigern.

Aldo De Vincenzo, Jahrgang 1980, hat die Litografia Castello 2007 gegründet und es trotz schwierigen Zeiten verstanden, für ein schnelles Wachstum sorgen. Der junge Unternehmer aus Reggio Emilia entwickelte den Betrieb in knapp zehn Jahren zu einem Referenzpunkt für die Produktion selbstklebender Etiketten, flachgestanzte Etiketten und lebensmittelgeeigneten Bänderrollen und Streifenetiketten für bedeutende Unternehmen aus der Lebensmittelbranche.

PR-picture_litografia castello1

Ein wichtiger Moment dieser Erfolgsgeschichte war die Entscheidung im September 2013, in den Markt der selbstklebenden Etiketten einzutreten. Dazu erwarb die Litografia Castello ihre erste Gallus, eine ECS 340 mit sechs Farben inklusive Bogenauslage. Eine wichtige Investition, die sich als ein Erfolg erwies und dem Unternehmen bedeutende Kunden in ganz Italien verschaffte. Dank des stetigen Wachstums konnte De Vincenzo den Produktionsstandort deutlich ausbauen.
Drei Jahre nach der ersten Anschaffung hat sich die Litografia Castello wieder für eine Gallus ECS 340 entschieden, und es sind gleich mehrere Faktoren, die zu dieser Entscheidung geführt haben: Die technologischen Vorteile der Maschine, ihre solide Bauweise - seit drei Jahren im Schichtbetrieb ohne Stillstand - und die konstante Beratung vom Heidelberg-Team.

 

PR_Litografia Castello