Aktuelles

Labelexpo Europe 2015 – Gallus präsentiert ein Feuerwerk an Innovationen

mehr

Gallus auf der LABELEXPO Europe 2015

mehr

Michael Ring ist neuer Leiter Verkauf & Marketing Digital Solutions

mehr

News

News

PaperWorks Industries investiert in eine neue Gallus Flexodruckmaschine

RADISSON, N.Y. – Zur Unterstützung der Wachstumsstrategie und dem Ziel, seinen Kunden hochwertige Verpackungen zu einem günstigen Preis anbieten zu können, hat sich die Specialized Packaging Group, ein Geschäftsbereich von PaperWorks Industries, für den Kauf einer hochmodernen Gallus Flexodruckmaschine entschieden. Die 10-Farben Gallus INTRO ist mit modernster Technik ausgestattet und mit einer Arbeitsbreite von 1200mm ideal für die Produktion von großformatigen Faltschachteln. Bereits Ende 2010 begannen die Arbeiten für die Produktion der Druckmaschine.

Die neue Flexodruckmaschine wird im Werk Radisson, N.Y installiert und bis Ende diesen Jahres in Produktion gehen. Bei der Entwicklung der Gallus INTRO wurden neueste Technologien integriert: Aktuelle Farbtechnologie, Kontrollsysteme für Farbmanagement, Register und Druck sowie ein automatisches Waschsystem für alle Druckwerke. Darüber hinaus sind in dem Maschinensystem neben Rückseitendruck, auf Wunsch von SPG/Paperworks, noch weitere spezielle Funktionen integriert.

„Wir haben uns auf dem Markt genau umgesehen und am Ende für eine Gallus Flexodruckmaschine entschieden. Die Gallus INTRO hat uns letztlich mit herausragenden Leistungen bei kurzen Rüstzeiten, geringer Makulatur und der Druckqualität überzeugt,“ sagt Thomas Garland, Präsident und CEO von PaperWorks. Das Gallus Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und unsere hohen technischen und wirtschaftlichen Anforderungen erfüllt. Das hat uns die Entscheidung für Gallus schließlich sehr leicht gemacht.“


News-Übersichtzurück