Aktuelles

Labelexpo Europe 2015 – Gallus präsentiert ein Feuerwerk an Innovationen

mehr

Gallus auf der LABELEXPO Europe 2015

mehr

Michael Ring ist neuer Leiter Verkauf & Marketing Digital Solutions

mehr

News

News

„Label Day" in Italien stösst auf grosses Interesse

Der Erfolg des 3-tägigen Events, welcher ganzumfänglich der Welt der Etiketten gewidmet und von Macchingraf, dem Gallus Verkaufs- und Servicepartner in Italien, organisiert wurde, spiegelt sich in den hohen Besucherzahlen deutlich wider: 150 Personen, welche die 80 grössten Unternehmen auf dem italienischen Markt repräsentierten, waren vor Ort.

Die Wichtigkeit eines solchen Events wird durch die Anwesenheit vieler italienischer Unternehmen bestätigt. Die seit der Drupa im letzten Jahr bestehende Partnerschaft zwischen Macchingraf und Gallus konnte so dem Markt aufgezeigt werden.

Label Day Macchingraf

Die Live-Demonstration der Gallus ECS 340 zog viele interessierte Besucher an.

Am Event wurden Live-Demonstrationen einer Gallus ECS 340 Flexo-Druckmaschine mit 7 Druckeinheiten, Folierung und Stanze sowie einer Heidelberg Linoprint L Digital-Druckmaschine vorgeführt. Siebdruckplatten von Gallus (Gallus Screeny), die Cerm Workflow Software und ergänzende Produkte weiterer Geschäftspartner von Macchingraf wurden ebenfalls präsentiert. Kunden und Messeaussteller konnten sich zusammen über die neusten Produkte und Lösungsoptionen im Etikettendruck austauschen.

Macchingraf CEO Alberto Mazzoleni kommentiert: "Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden, und die Zahl der Teilnehmer bestätigt das rege Interesse an diesem Geschäftsbereich. Macchingrafs Engagement für neue Technologien ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Angebotskomplettierung auf dem italienischen Markt.“

„Wir möchten uns bei allen Kunden, die wir persönlich treffen und in individuellen Beratungen unsere Lösungsvorschläge aufzeigen durften, bedanken.“

"Weiters sind wir sehr stolz darauf, den Verkauf einer Gallus ECS 340 an den Kunden Tipolitogragfia Zardini, nahe Verona, verkünden zu dürfen. Mit diesem Auftrag bestätigt das Unternehmen erneut sein Vertrauen in Macchingraf und in die Gallus Technologie, haben sie sich doch bereits im November letzten Jahres für den Erwerb einer Gallus TCS 250 entschieden.“

Zur Pressemitteilung...


News-Übersichtzurück