Aktuelles

Labelexpo Europe 2015 – Gallus präsentiert ein Feuerwerk an Innovationen

mehr

Gallus auf der LABELEXPO Europe 2015

mehr

Michael Ring ist neuer Leiter Verkauf & Marketing Digital Solutions

mehr

News

News

Graphispag Barcelona 2011 – Gallus ECS 340 geht zur Schule

An der 45. Graphispag Barcelona konnte Gallus während der einwöchigen Messedauer auf dem Stand von Lapeyra & Taltavull mit der Live-Demonstration der Gallus ECS 340 ausgezeichnete Resultate verbuchen. Nach der Messe geht die Maschine an die Fachschule der graphischen Künste Antoni Algueró in Barcelona.

Gallus ECS 340 überrascht Fachpublikum positiv

Die Graphispag Barcelona feierte ihren 45. Geburtstag als wichtigste internationale Messe der spanischen Graphikindustrie. In Spanien sind bereits einige Gallus ECS 340 bei namhaften Kunden installiert und erzielen stets gute Resultate. Trotzdem wurden an der Graphispag während einer Woche die Fähigkeiten der Gallus ECS 340 mit Live-Demonstrationen vorgestellt und damit das anwesende Fachpublikum positiv überrascht.

Gallus ECS 340 Graphispag 2011

Die Gallus ECS 340 auf dem Messestand von Lapeyra & Taltavull

Aufgrund der überzeugenden Leistungen der auf solidem Granit basierenden Gallus ECS 340 unterschrieben Gallus, Lapeyra und die Fachschule der graphischen Künste Antoni Algueró eine Vereinbarung, wonach die Schule nach der Messe über die Gallus ECS 340 verfügen kann. Die Studenten der Fachschule können nun die Handhabung und Funktionalitäten einer der modernsten Etikettendruckmaschine in den schuleigenen Betriebseinrichtungen erlernen. Des Weiteren sind auch alle anderen Interessenten herzlich eingeladen das Schulungszentrum zu besuchen, um die Gallus ECS 340 besser kennenzulernen.

Die Gallus ECS 340 begründet eine neue Ära für die Herstellung von Commodity Etiketten

An der Labelexpo Europe 2009 begründete die Gallus Gruppe mit der Markteinführung der Gallus ECS 340 eine neue Ära für die wirtschaftliche Herstellung von Commodity Produktdekorationen. Während der Graphispag 2011, konnte die Maschine auf dem Stand von Lapeyra & Taltavull demonstrieren, dass das Drucken noch nie so einfach, effizient und komfortabel war – und dies bei unerreicht tiefen Kosten pro Etikett und einer ausgesprochen attraktiven Investitionshöhe.

Die Gallus ECS 340 basiert auf solidem Granit

Lesen Sie die gesamte Pressemitteilung...


News-Übersichtzurück