Aktuelles

Labelexpo Europe 2015 – Gallus präsentiert ein Feuerwerk an Innovationen

mehr

Gallus auf der LABELEXPO Europe 2015

mehr

Michael Ring ist neuer Leiter Verkauf & Marketing Digital Solutions

mehr

News

News

An den TLMI Label Awards 2011 übertrifft ASL Print FX alles

Auch an den diesjährigen Label Awards des nordamerikanischen Branchenverbandes TLMI (Tag and Label Manufacturers Institute) gehört die langjährige Gallus Kundin ASL Print FX zu den „Besten der Besten“.

Jedes Jahr präsentieren Etikettendrucker aus der ganzen Welt einige der besten Druck- und Veredelungstechniken, die es in der Industrie gibt. Insgesamt wurden dieses Jahr 78 Awards verliehen. Nach dem Gewinn im letzten Jahr überzeugte ASL Print FX aus Vaughan, Ontario auch dieses Jahr mit überragenden Resultaten und gewann zum zweiten Mal in Folge die „Best of Show“-Auszeichnung. Auf 11 Stationen und über mehrere Druckprozesse wie Siebdruck, Heissfolienprägung, UVC-Behandlung und mehrere Lackierungen wurde das äusserst hochwertige Etikett „Red Tile Chardonnay“ auf einer Gallus RCS gedruckt.

ASL Print FX

ASL Print FX gewinnt mit dem Red Tile Chardonnay die “Best of Show”-Auszeichung an den TLMI Label Awards

Gallus gratuliert ASL Print FX zum ausserordentlichen Erfolg.


News-Übersichtzurück